Versand

Versand

Alle Bestellungen die bis 22:00 Uhr eingehen, werden am Folgetag mit Priority versendet (am Freitag bis 14:00 Uhr noch am gleichen Tag). Ab einem Bestellwert von SFr. 89 ist der Versand kostenlos. Für alle anderen Bestellungen wird eine Versandpauschale von SFr. 5.30 erhoben. Der Versand erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz und nur an Personen ab 18 Jahren. Sämtliche Produkte sind in der Schweiz 100% legal und können problemlos mit der Schweizerischen Post versendet werden.

Verpackung

Der Versand erfolgt in neutraler Verpackung (in der Regel braune Stulpschachteln). Nach Möglichkeit versuchen wir Füllmaterial zu vermeiden. Falls nötig, verwenden wir das Füllmaterial Flo-Pak Bio-8. Dieses Produkt besteht zu 100% aus natürlichen Rohstoffen – Luft, Wasser und Pflanzenstärke und baut sich, vom Fraunhofer Institut bestätigt, innerhalb kürzester Zeit biologisch und unschädlich für die Umwelt ab. Es lässt sich wiederverwenden, entsorgen oder kompostieren und löst sich zu 100% in Wasser auf.

Versandkosten

Wir möchten Ihnen möglichst attraktive Versandbedingungen bieten und berechnen Ihnen lediglich eine Versandpauschale von SFr. 5.30. In dieser Pauschale ist die Verpackung und der Versand einer beliebigen Anzahl von Produkten inbegriffen. Ab einem Bestellwert von SFr. 89 übernehmen wir die kompletten Kosten für Verpackung und Versand.

Tracking & Versicherung

Bei Kauf auf Rechnung oder einem Bestellwert von über SFr. 100 erfolgt der Versand immer als PostPac Priority oder mit eingeschriebener A-Post. Bei Verlust, Beschädigung oder nicht korrekter Zustellung haftet die Post bis zu einem Schadensbetrag von SFr. 500. Dank elektronischer Sendungsverfolgung sind Sie immer im Bild über den aktuellen Verarbeitungsstatus und können Ihre Sendung verfolgen.

Nicht zustellbar oder keine Abholung

Ist die Lieferung nicht zustellbar oder wird diese durch den Kunden nicht abgeholt, sind die zusätzlichen Versandkosten und eine Bearbeitungsgebühr von SFr. 20 durch den Kunden zu tragen. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. CBD King kann den Vertrag nach einer Rüge-Mitteilung per Email an den Kunden und unter Ansetzung einer angemessenen Frist auflösen.

Reklamationen

Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferten Waren unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Empfang der Waren (bei Stecklingen innerhalb 24h nach dem ersten Zustellungsversuch) zu prüfen und allfällige Mängel sofort per E-Mail (inkl. Foto) an info@cbdking.ch zu melden. Nach Ablauf dieser Frist ist die Rückgabe nicht mehr möglich.

Rücksendungen

Rücksendungen ohne vorherigen Kontakt mit uns werden nicht bearbeitet und gelten als geliefert. Jegliche Garantieansprüche des Bestellers beschränken sich auf den Umfang der Gewährleistung des Herstellers. Rücksendungen an CBD King erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Der Kunde hat die Waren originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und zusammen mit dem Lieferschein und einer ausführlichen Beschreibung der Mängel an die von CBD King angegebene Rücksendeadresse im Impressum zu schicken.